Eine Spende in Höhe von 6000 Euro überreichten kürzlich in Großwallstadt im Autohaus Wolfert die beiden Geschäftsführer Daniel Wolfert (Zweiter von links) und Adam Wolfert (Dritter von links) von der Wolfert Gruppe (Bürgstadt, Laudenbach, Großwallstadt, Hardheim, Walldürn) an den Vorsitzenden des Obernburger Fördervereins Hilfe in Not, Hubert Klimmer (rechts) und seinen Stellvertreter Heiko Koblitz (links).

Die Wolfert Gruppe hatte darauf verzichtet, an Weihnachten Geschenke an seine Großkunden zu verteilen. Stattdessen spendete das Unternehmen den Betrag in Höhe von 6000 €uro an den Förderverein „Hilfe in Not“. Schnell, unbürokratisch, effizient und diskret helfen, das ist die Aufgabe des Fördervereins „Hilfe in Not“. Der Verein unterstützt Betroffene und Familien bei Krankheiten, Schicksalsschlägen, Notlagen, bei der Altersfürsorge und der Hospiz.

Matin Roos, Main Echo