Von der Idee und den Hilfeleistungen der Stiftung vollkommen überzeugt, haben sich mehrere Frauen aus dem Landkreis zusammengetan, um den Verein ‚Menschen helfen Menschen e.V.‘ zu gründen, der die Stiftung ‚Hilfe in Not‘ mit seinen Einnahmen unterstützt und somit vielen Menschen, die krank oder unverschuldet in Not geraten sind, hilft.

Mit tatkräftiger Unterstützung von Vorstand und Mitgliedern des Fördervereins ‚Hilfe in Not‘ wurden Räumlichkeiten in Obernburg in der ehemaligen Sauna Neisse angemietet und dort ein ‚Stöberladen‘ eingerichtet, in dem man gut erhaltene Haushaltswaren in großer Auswahl finden und erwerben kann.

Seit 01. Dezember 2018 ist der Stöberladen jeden Samstag von 9-13 geöffnet.

Sachspenden werden jeden Dienstag von 9-12 Uhr und jeden Samstag von 9-13 Uhr angenommen: gut erhaltene Bekleidung, Haushaltsgegenstände, Bücher, Dekoartikel, Kleinmöbel, kleine Elektrogeräte u.v.m.

Geldspenden bitte direkt an die Stiftung ‚Hilfe in Not‘.

Hier geht’s zum Bericht von Martin Roos im Main-Echo: