In Obernburg gibt es seit geraumer Zeit den Stöberladen, der von Hanne Kempf und Gabriele Karbach betrieben wird. Der Stöberladen ist jeden Dienstag von 9:00 bis 12:00 und jeden Samstag von 9:00 bis 13:00 geöffnet. Es werden Bekleidung, Schuhe, Kinderspielsachen, Geschirr, Bücher, Kleinmöbel, Deko-Artikel und vieles mehr angeboten. In einem Jahr haben die ehrenamtlich tätigen Damen 15.000€ erwirtschaftet, die sie an den Förderverein weitergegeben haben.

Wir freuen uns, wenn Sie uns unterstützen und uns guterhaltende Waren zur Verfügung stellen. Sie können diese während der oben genannten Öffnungszeiten vorbeibringen.

Sie können den Stöberladen auch gerne telefonisch kontaktieren unter der Nummer 01525 706 7126
oder per e-mail:
stoeberladen.obb@gmail.com