Der Verein „Menschen helfen Menschen e.V.“ betreibt in Obernburg (neben der BFT-Tankstelle) einen Second-Hand Stöberladen und unterstützt mit den Einnahmen den Förderverein der „Stiftung Hilfe in Not“.

Hanne Kempf, Vorsitzende des Vereins öffnet mit Ihren Kolleginnen den Stöberladen jeden Dienstag von 9:00 bis 12:00 Uhr und jeden Samstag von 9:00 bis 13:00 Uhr.

Wenn Sie gut erhaltene Kleidungsstücke, Kinderspielsachen, Geschirr, Kleinmöbel, Schuhe, Bücher, Deko-Artikel usw. nicht mehr benötigen, können Sie den Verein „Menschen helfen Menschen e.V.“ und damit auch die Stiftung „Hilfe in Not“ unterstützen.

Die Sachspenden können während der genannten Öffnungszeiten abgegeben werden.

Die Stiftung „Hilfe in Not“ bedankt sich bei allen Sachspendern, insbesondere bei den Damen vom Verein „Menschwen helfen Menschen e.V.“

Gerne können Sie den Stöberladen auch telefonisch kontaktieren: